Samstag, 23. Oktober 2010

Unsere Lehrerinnen wurden interviewt.

Samuel, Sandra und Rauno haben unsere Lehrerinnen interviewt. Sie haben folgende Fragen beantwortet:

1. Wie finden Sie die Schüler?
2. Was ist Ihre Lieblingsspeise?
3. Was sind Ihre Hobbys?
4. Hören Sie gern Musik?
5. Welche Kleidung bevorzugen Sie?
6. Wohin würden Sie gerne reisen?
7. Wenn Sie im Lotto gewinnen würden, was würden Sie machen?

Die Antworten von Frau Keres:

1. Die Schüler sind einwenig faul und sie nehmen an der Stunde selten teil.
2. Meine Lieblingsspeisen sind Fisch und Suppe.
3. Ich lese gern.
4. Ich höre gern Pop- und klassische Musik.
5. Mir gefallen am meisten Hosenanzüge.
6. Ich will nach Griechenland fahren.
7. Ich würde mir ein Auto kaufen.

Frau Aigro hat Folgendes gesagt:

1. Die Schüler sind cool.
2. Meine Lieblingsspeise ist Fisch.
3. Mein Hobby ist Psychologie.
4. Ich mag Musik.
5. Ich bevorzuge die sportliche Kleidung.
6. Ich reise in Estland.
7. Ich würde mit meiner Familie reisen.

Frau Aasaroht hat so geantwortet:

1. Die Schüler sind gut.
2. Ich esse gern Pfannkuchen.
3. Meine Hobbys sind Lesen und Musik.
4. Ja, ich liebe Musik.
5. Ich bevorzuge die sportliche Kleidung.
6. Ich würde nach Österreich reisen.
7. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich viel reisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen